Billy (Bandit)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Sonstige Verbrecher

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Billy
Name in Kana: ビリー
Name in Rōmaji: Birii
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
Verbrecher-Daten
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 5.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Sonstige Verbrecher
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Jilka
Japanischer Seiyū: Yasunori Masutani
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 135
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Billy ist ein Bandit, der von Zorro besiegt wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Skizzen Billys

Zu seinem Aussehen ist allgemein zu sagen, dass er sehr heruntergekommen aussieht. Seine Kleidung ist in trüben Farben gehalten, und sein Bauch ist bandagiert. Eines seiner gravierendsten Merkmale ist wohl seine Statur, da er sehr groß ist und einen breiten Oberkörper hat. Billys Gesicht besitzt außerdem eine Narbe an der Stirn. Zudem hat er braune Haare und einen Bart.

Persönlichkeit

Der Bandit schaut gerne mal ein wenig zu tief ins Glas, so war er in der Bar, in der auch Johnny und Yosaku saßen, betrunken. Er scheint auch sehr kampflustig zu sein, da er gleich auf Zorro losging, als dieser sagte, er würde sich um alle mit Kopfgeld kümmern, um sein Essen zu zahlen. Ob diese Aggressivität vom Sake stammt, ist unbekannt.

Fähigkeiten und Stärke

Billy und sein Schwert

Allein schon die Tatsache, dass er ein Kopfgeld von Berry 5.000.000 hat, lässt auf eine gewisse Stärke schließen. Sogar für Johnny und Yosaku war er eine Nummer zu groß. Für Zorro aber war er kein Gegner und er verlor den Kampf. Seine Waffe ist ein Schwert, das Löcher in der Klinge vorzuweisen hat.

Vergangenheit

Billy wurde besiegt

Als Johnny und Yosaku in einer Kneipe saßen, waren Billy und zwei seiner Kumpanen ebenfalls anwesend. Zorro kam in die Kneipe und verlangte Essen. Er würde mit dem Kopfgeld derjenigen bezahlen, die eines hätten. Das passte Billy gar nicht und er griff Zorro mit seinem Schwert an. Zorro wehrte dies mit seinem ab und er frage sein Gegenüber, ob auf ihn ein Preis ausgesetzt wäre. Billy sagte ja, und Zorro setzte ihn mit einem Hieb seines Schwertes außer Gefecht.

Verschiedenes

  • Er wurde von Zorro mit einem Leih-Schwert von einer Schmiede besiegt.
  • Ob er den Angriff überlebt hat, ist unbekannt. Falls doch, dürfte er in ein Gefängnis der Marine gebracht worden sein.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts