Chopper & Gan Fort vs Shura

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Choppers 5. Kampf
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Shura hat mit
Chopper leichtes Spiel.
Kampfdaten
Kontrahenten: Chopper & Gan Fort
Shura
Ort: Opferaltar, Skypia
Sieger: Shura
Erstmalige Attacken: Alle Attacken von Shura
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 26, Kapitel 248,
Anime Episode 161
Kampfende: Manga Band 26, Kapitel 250,
Anime Episode 163

Als Chopper beim Opferaltar Skypias auf die Flying Lamb aufpassen soll, taucht plötzlich der Priester Shura auf seinem Vogel Fusa auf und beschwert sich, dass es nur einen zum Töten gebe. Im selben Moment bläst Chopper panisch in die Trillerpfeife, um Gan Fort zu Hilfe zu rufen. Einen kurzen Moment später gelangt der Ruf bei dessen Haus an, wo jener sofort alles stehen und liegen lässt und sich mit Pierre auf den Weg zu Chopper macht.


Währenddessen versucht Chopper die Flying Lamb zu verteidigen, muss allerdings erkennen, dass er keinerlei Chance gegen Shura hat, als dieser die Flying Lamb auch noch mit seiner Feuerlanze entzündet.


Gerade in dem Moment, als Shura Chopper endgültig erledigen will, taucht Gan Fort auf und übernimmt den Kampf für ihn.


Gan Fort und Shura sind etwa gleich stark und liefern sich einen extrem schnellen Luftkampf auf ihren Reittieren. Der Ex-Gott scheint langsam die Überhand zu gewinnen und kann seinen Gegner sogar mit einem Impact-Dial von Fusa herunter schleudern. Doch er wurde wieder aufgefangen und der Kampf ging weiter. Gan Fort kann Shura sogar noch einmal mit seiner Lanze verwunden, doch Shura setzte seinen letzten Trick ein: Er hat, wie in der Prüfung der Schnüre, überall hauchdünne Schnüre gespannt. Zuerst machen sie Gan Fort zwar nichts aus, er bemerkt sie nicht einmal, aber dann bleibt er abrupt in ihnen hängen und kann sich keinen Zentimeter mehr bewegen. Damit ist er leichte Beute für den Priester, der ihn mit einem Hieb in den See schleudert. Um ihm zu helfen, springt Chopper in den See und ist aufgrund seiner Teufelskräfte nun auch besiegt. Schließlich befördert Shura noch Pierre ins Wasser und gewinnt somit den Kampf.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts