Episode 597

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 597
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein großer Kampf! Caesar zeigt seine wahre Fähigkeit!
Erstausstrahlung: 20. April 2018
Dialogbuch:Daniel Schlauch
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Ein großer Kampf! Caesar zeigt seine wahre Fähigkeit!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 大激戦 シーザー真の能力発動!
Titel in Rōmaji: Dai Gekisen – Shiizaa Shin No Nouryoku Sakuretsu!
übersetzt: Ein harter Kampf – Caesar zeigt seine wahren Fähigkeiten!
Erstausstrahlung: 26. Mai 2013
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Punk Hazard Arc
Opening:Hands Up! (JP)
We Go! (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • See: Das gigantische Monstrum auf der anderen Seite spuckt unaufhörlich Teile von sich selbst über den See. Einige Tropfen landen im See, woraufhin die Fische im Wasser sterben. Zorro erkennt, dass das Schleimmonster vor ihnen wohl hochgiftig ist und sie deshalb eine Berührung vermeiden sollten. Brook befürchtet, dass das Gift schon bald den Körper des Samurais treffen könnte. Sanji zieht seinen Mantel aus und entschließt sich den Samurai-Torso vorher zu bergen, da er der beste Schwimmer unter ihnen ist. Jedoch meint Sanji vorher, dass die anderen etwas wegen des Schleims hinter ihnen machen müssten. Hinter ihnen haben sich schon mehrere lebende kleine Schleimmonster zusammengerottet und die Piraten umzingelt. Sanji springt daraufhin ins Wasser, nachdem er Nami versprochen hat auf ihren Körper Acht zu geben.
  • Labor: Mone sitzt an der Bar, als Law den Raum betritt. Er erkundigt sich nach Caesar und Mone antwortet, dass er nach draußen gegangen sei, um die Kämpfe zu beobachten. Währenddessen legt Law unauffällig einen Beutel auf das Sofa, in dem Chopper steckt. Law erklärt, dass er alles auf der Insel gesehen hat, was ihn interessiert und bald aufbrechen würde. Allerdings wäre da noch etwas, wobei Mone ihm helfe könne, weshalb sie mit ihm mitgehen solle. Sie willigt ein und begleitet ihn.
  • Vor dem Labor: Ruffy hat Caesar in einem Moment der Unachtsamkeit gepackt, was den Wissenschaftler schockiert. Als Caesars Männer den Strohhut angreifen wollen, mischen sich Franky und Robin ein und greifen diese vorher an. Franky glaubt, dass Ruffy leichtes Spiel haben wird. Robin wendet aber ein, dass man mit Haki Logia-Nutzer berühren und angreifen kann, dennoch verschwinden die Fähigkeiten nicht wie beim Kontakt mit Seestein. Außerdem kennen sie bisher nicht das volle Ausmaß der Gas-Frucht. Caesar ist derweil wütend auf den Strohhut, dass dieser ihn so dermaßen unterschätzt. Ruffy will ihn mit einer Haki verstärkten Gum-Gum-Glocke außer Gefecht setzen, wird aber vorher von Caesars Gas Robe erwischt, welche Ruffy in Giftgas hüllt. Ruffy versucht zunächst die Luft anzuhalten, entschließt sich danach das gesamte Giftgas aufzusaugen. Durch seine Begegnung mit Magellan ist Ruffy gegen die Gifte immun geworden, weshalb das Gas ihm nichts ausmacht. Caesar ist daraufhin wütend, dass Ruffy ihn auf dieselbe Stufe wie Magellan stellt. Es kommt zum Kampf zwischen beiden Kontrahenten, bei dem Ruffy klar im Vorteil zu sein scheint, was Caesar mehr und mehr ärgert. Als Caesar Ruffy mit seiner Gastanet-Attacke trifft, befiehlt er allen Smiley-Teilen sich an den Strohhut zu heften. Da die Schleimbrocken hochexplosiv sind, scheint eine weitere Gastanet-Attacke von Caesar für den Strohhut lebensgefährlich. Nach dem erfolgreichen Angriff ist der Strohhut auch verschwunden. Caesars Männer jubeln bereits, welcher sich erneut selbst rühmt. Doch plötzlich erscheint Ruffy fast unversehrt hinter Caesar. Als Ruffy zum Gegenangriff übergeht, scheint Caesar so gut wie besiegt.
  • Ruffy packt den am Boden liegenden Caesar am Kragen und fragt Franky und Robin, ob sie ein Gefäß hätten, um ihn gefangen zu nehmen. Derweil können Smoker und die G5-Marinesoldaten nicht zusehen, wie ein Pirat jemanden wie Caesar schnappt und wollen alle unter Arrest setzen. Ruffy freut sich auf den bevorstehenden Kampf, bis er plötzlich zusammenbricht. Caesar erhebt sich mit einem teuflischen Lächeln und erklärt dem Strohhut-Kapitän, dass er ihn nicht hätte unterschätzen sollen. Robin und Franky wollen ihm zu Hilfe eilen. Franky lenkt die Aufmerksamkeit auf sich, während Robin Ruffy in Sicherheit bringen soll. Doch kurz nachdem Robin Ruffy erreicht, bricht auch sie zusammen. Smoker versteht nicht, was vorgeht. In Caesars Nähe bricht als nächstes Tashigi zusammen, woraufhin Smoker seinen restlichen Leuten den Rückzug befiehlt. Franky versucht den Wissenschaftler anzugreifen, doch auch Franky verliert das Bewusstsein. Smoker ist als einziger Kämpfer noch übrig. Doch bevor seine Jitte Caesar erreicht, kollabiert auch er, was Caesar überaus freut.
  • Labor, Korridor: Law spürt einen unglaublichen Schmerz in seiner Brust und fällt auf die Knie. Mone fragt, was los sei, als ihnen jemand entgegenkommt. Law erschrickt, als er dessen Gesicht sieht. Mone muss schmunzeln, als Law den Mann fragt, was er auf der Insel mache. Der Mann wiederum meint, dass es schon einige Jahre her sei, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts