Fiffie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Special-Agent

Bild 1◄►Bild 2
Fiffie als Hund
Allgemein
Name: Fiffie
Name in Kana: ラッスー
Name in Rōmaji: Rassuu
Rasse:
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 04. Januar
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: Special-Agent
Deckname: Fiffie
Partner: Mister 4
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Hund-Hund-Frucht, Modell: Dackel
jap. Name: Inu Inu no Mi
Fähigkeit: Kann sich in Pistole, Dackel und Dackel-Pistole verwandeln.
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Masaya Takatsuka
Takeshi Aono (Movie 8)
Zu finden in: Manga, Anime, Movie 8
Erster Auftritt: Manga Band 17Kapitel 155
Anime Episode 113
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Fiffie im digital kolorierten Manga

Fiffie (im Original Lassoo) ist eine Pistole, die die Hund-Frucht, Modell: Dackel gegessen hat.

Er gehört Mister 4 und ist somit ein Mitglied der Baroque-Firma.
Dank der fortschrittlichen Technologie auf der Grandline konnte man eine Pistole mit einer Teufelsfrucht kombinieren. Diese Technik entwickelte Dr. Vegapunk.

Da Fiffie anscheinend immer erkältet ist und er daher immer niesen muss, ist er für die Strategie von Mr. 4 und Miss Merry Christmas sehr wichtig. Denn wenn er niest, schleudert er explodierende Baseballbälle auf seinen Gegner, welche von Mr. 4 geschlagen werden können, um somit ihre Feinde zu besiegen.

Verschiedenes

  • Fiffies Leibgericht ist Hundefutter.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts