Hippo Gentleman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Wundergarten-Zombie)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Hippo Gentleman
Name in Kana: カバ 紳士
Name in Rōmaji: Kaba Shinshi
Rasse: Zombie
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Morias Piratenbande
Alias:
Position: Wundergarten-Zombie
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 0
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Morias Piratenbande
Position: Wundergarten-Zombie
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Andreas Borcherding
Japanischer Seiyū: Eiji Takemoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 47Kapitel 451
Anime Episode 345
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Hippo Gentleman war ein Wundergarten-Zombie auf der Thriller Bark und stand unter Peronas Befehl. Durch Morias Einsatz von Shadow's Asgard verlor er seinen Schatten und "starb".

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Gentleman Hippo ist ein Zombie, der wie ein auf zwei Beinen laufendes Nilpferd aussieht. Er trägt einen blauen Anzug, wobei der Kragen durchlöchert ist, eine rote Fliege sowie einen Schnauzer, weshalb er Gentleman Hippo heißt. Er trägt eine Narbe, die seinen Kopf längs teilt, ebenfalls einen Verband um die Nase und auf der linken Hälfte die Nummer 28. Seine Waffen sind ein kurzes Breitschwert und ein Schild.

Persönlichkeit

Es ist nicht viel über seine Persönlichkeit bekannt, er war aber wie die meisten anderen Zombies respektlos und nur auf das "halbtot schlagen" von verirrten Seefahrern fixiert.[1] Er gehorchte den mysteriösen Vier, Perona insbesondere, jedoch ohne Wenn und Aber, da er zu den Tierzombies zählte.

Fähigkeiten und Stärke

Er war ein Zombie, also hatte er den Vorzug, dass er kaum Schmerzen fühlte. Auch konnte er allein mit seinem Aussehen Menschen so Angst einjagen, dass sie wehrlos waren. Ansonsten kämpfte er nur mit Schild und Schwert.

Gegenwart

Im Wundergarten

Hippo Gentleman gehörte zu den Wundergarten-Zombies, die Nami, Chopper und Lysop überrascht hatten. Er griff Nami an, mit dem Ziel, sie halbtot zu schlagen. Kurz bevor er sie traf, funkte Hunduin dazwischen, indem er ihn wegtrat.[2] Der ursprüngliche Besitzer seines Schattens war nämlich Sanji, deshalb konnte er es nicht zulassen, dass Hippo Gentleman Nami verletzt. Als die Wundergarten-Zombies dann die drei entflohenen Opfer jagen wollten, schrie Absalom, dass sie die Frau nicht anrühren sollen. Wie alle anderen Zombies reagierte Hippo Gentleman nicht und rannte trotzdem weiter. Nur unter heftigsten Drohungen von Absalom blieben sie dann auch stehen.[3]

Lysop vs. Perona, Bärsy und Hippo Gentleman

Hauptartikel: Lysop vs Perona, Bärsy & Hippo Gentleman
Als Lysops Vogelleim Stern gewirkt und er den gigantischen Geist von Perona mithilfe seines Dials geschluckt hatte, tauchte plötzlich Hippo Gentleman auf, um Bärsys Exorzismus zu rächen. Perona freute sich schon, er käme keinen Moment zu früh, aber er wurde mit dem Impact-Dial endgültig besiegt. Daraufhin war Perona total geschockt von Lysops Kräften, welcher ihr dann mit einem Golden-Pound den Rest gab.[4] Hippo Gentleman wurde wie alle anderen Zombies während des Shadow's Asgard seines Schattens beraubt.[5]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47) - Kapitel 451 ~ Die Wundergarten-Zombies greifen an.
  2. One Piece-Manga - Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47) - Kapitel 451 ~ Hunduin funkt dazwischen.
  3. One Piece-Manga - Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47) - Kapitel 453 ~ Absalom hält die Zombies auf.
  4. One Piece-Manga - Oz' Abenteuer (Band 48) - Kapitel 466 ~ Hippo Gentleman taucht wieder auf.
  5. One Piece-Manga - Nightmare Ruffy (Band 49) - Kapitel 481 ~ Moria benutzt Shadow's Asgard.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts