Humphrey

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Humphrey
Name in Kana: ハンフリー
Name in Rōmaji: Hanfurī
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Sabaody Archipel, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Barkeeper
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Stefan Lehnen
Japanischer Seiyū: Masaya Takatsuka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 61Kapitel 598
Anime Episode 517
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Humphrey ist Barkeeper in der Bar auf dem Sabaody Archipel.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Humphrey ist ein Mann mit schwarzen Haaren, die seine Stirn jedoch nicht bedecken. Er trägt Koteletten, einen spärlichen Bart und ein weißes Hemd, welches nicht ganz zugeknöpft ist.

Persönlichkeit

Humphrey ist ein freundlicher Mensch. Er klärte Nami außerdem über einige Dinge in der Neuen Welt auf. Allerdings ist er nicht sehr mutig, da er Nami riet, sich nicht mit der Strohhut-Bande anzulegen.

Gegenwart

Humphrey gab Nami etwas zu trinken und klärte sie über einige Geschehnisse auf, die sich nach der Schlacht auf Marine Ford ereignet haben, beispielsweise der Umzug des Marinehauptquartiers. Leider wurde seine Bar gerade von der Fake-Strohhutbande besetzt, vor welcher er Nami warnte. Humphrey selbst dachte auch, es wären die echten Strohhüte und ließ sie deshalb alles machen, was sie wollten. Durch Lysop und Nami, die sich gegen die Betrüger wehrten, wurde im Verlauf einiger Ereignisse seine Bar ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts