José

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Josés Gesicht
Allgemein
Name: José
Name in Kana: ホセ
Name in Rōmaji: Hose
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Kochassistent
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Axel Scholtz
Japanischer Seiyū: Kōji Haramaki
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 051
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

José ist zweiter Assistent von Señora Carmen.

Erscheinung

José ist wie Leo ein wenig klein geraten und sieht ebenfalls aus wie ein Stierkämpfer. Er hat braune Haare und ziemlich große Nasenlöcher. Seine grüne Kleidung ist golden verziert und er trägt ein rotes Tuch bei sich. Außerdem trägt er eine blaue Krawatte.

Persönlichkeit

Er scheint Carmen nicht sehr gut zu kennen, so wunderte er sich über deren Glückwunsch und das Lob an Sanji.

Gegenwart

Die Drei treffen auf Sanji

Als Sanji in Loguetown auf Einkaufstour war, traf er unvorhergesehen auf Carmen und ihre beiden Assistenten. Diese halfen Sanji die Hintergründe von Carmens Suche nach ihm zu erläutern. Nachdem Carmen den Koch der Strohhüte noch zum Kochduell herausgefordert hatte, zogen sie wieder von dannen. Später waren die beiden auch bei dem Kochwettbewerb anwesend. Sanji gewann diesen und als er eine nette Äußerung gegenüber Carmen machte, die Leo gar nicht gefiel, attackierte dieser ihn mit einer Pfanne, wurde jedoch von Sanji zurückgetreten. José rannte zu ihm hin und half ihm beim Wiederaufstehen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts