Leo (Filler)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Leo
Name in Kana: レオ
Name in Rōmaji: Reo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Kochassistent
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Martin Halm
Japanischer Seiyū: Yasuhiro Takato
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 051
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Leo ist erster Assistent von Señora Carmen.

Erscheinung

Leo hat einen zu groß geratenen Kopf, der mit seinem übrigen kleinen Körper nicht gut harmoniert. Zu seiner Kleidung kann man sagen, dass er wie ein Stierkämpfer gekleidet ist. Leo trägt auf seinen blonden Haaren einen blauen Hut und hat immer ein rotes Tuch und einen Pizzaschieber bei sich. Sein blaues Hemd und die Hose weisen goldene Verzierungen auf, ebenso wie eine rote Krawatte. Außerdem trägt er blaue Schuhe.

Persönlichkeit

Carmens Assistent scheint wie Sanji ein wenig auf Carmen zu stehen, weshalb er auf den Handkuss mit einem wütenden Blick reagierte. Auch scheint er Carmen nicht sehr gut zu kennen, so wunderte er sich über deren Glückwunsch und das Lob an Sanji.

Gegenwart

Die Drei treffen auf Sanji

Als Sanji in Loguetown auf Einkaufstour war, traf er auf Carmen und ihre beiden Assistenten. Diese halfen Sanji die Hintergründe von Carmens Suche nach ihm zu erläutern. Nachdem Carmen den Koch der Strohhüte noch zum Kochduell herausgefordert hatte, zogen sie wieder von dannen. Später waren die beiden auch bei dem Kochwettbewerb anwesend. Sanji gewann diesen und als er eine nette Äußerung gegenüber Carmen machte, die Leo gar nicht gefiel, attackierte Leo ihn mit einer Pfanne, wurde jedoch von Sanji zurückgetreten. José rannte zu ihm hin und half ihm beim Wiederaufstehen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts