Manga:Kapitel 046

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 046

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der unerwünschte Gast
Mangaband: Das Gelübde (Band 6)
Cover-Story:Chronik der Abenteuer von Buggys Bande
Japan
Titel in Kana: 招かれざる客
Titel in Rōmaji: Manekarezaru Kyaku
Übersetzt: Der ungebetene Gast
Seiten: 19
Im WSJ: #31 / 1998
Datum: 29.06.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc
Anime:

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 8 – Schlacht im "Wald der Beurteilung"(?)
Buggy und Gimon scheinen sich nicht zu verstehen. Buggy hat, mittels seiner Trenn-Trenn-Kraft, eine Hand vom Körper gelöst und zieht Gimon an den Haaren, der wiederum mit einer Pistole Löcher in Buggys Mantel und Hut schießt.

Handlung

  • Jeff und Sanji streiten sich: Während Jeff will, dass Sanji verschwindet, ist dieser fest entschlossen, so lange im Baratié zu bleiben, bis Jeff stirbt. Es kommt zu einer kleinen Rangelei, in der Jeff mit Sanjis Rücken einen Tisch zertrümmert. Dann geht Jeff weg. Ruffy ist begeistert davon, dass Jeff Sanji loswerden will, da er Sanji ja als Smutje haben will.
  • Sanji lädt Nami zu ihrem Essen ein, da sie meint, es wäre ziemlich teuer, während Zorro und Lysop ihre Speisen zahlen müssen. Außerdem weigert sich Sanji, den Teller von Lysop abzuräumen, da auf dem noch Pilze seien. Lysop weigert sich, diese zu essen, da er als Kind eine Vergiftung hatte. Dann zieht Sanji Ruffy wieder in die Küche.
  • Zwei Tage später: Das Schiff von Don Creek nähert sich dem Baratié. Sämtliche Gäste haben große Angst davor, doch Sanji meint, dass etwas nicht stimmen würde und das Schiff stark beschädigt ist. In der Tür des Baratié erscheint Don Creek, gestützt von Gin. Doch Creek bricht zusammen und bittet um Essen für sich und seine Bande. Patty will, dass man die Marine holt und Creek verhaftet. Dieser bettelt nun auf Knien um etwas zu essen, ihm würden sogar Reste reichen.
  • Sanji tritt Patty aus dem Weg und gibt dem Piraten etwas zu essen. Carne klärt Sanji daraufhin erst mal auf, wer Creek ist: Ein Pirat, der sich als Marinematrose ausgab, seinen Käpt'n tötete und so das Marineschiff an sich riss. Mit der Marine- und der weißen Flagge wiegte er seine Gegner in Sicherheit, um sie dann kaltblütig hinterrücks zu erdolchen.
  • Creek ist wieder auf den Beinen. Er schlägt Sanji weg. Gin bittet seinen Käpt'n aufzuhören, da sie vereinbart hatten, das Baratié in Ruhe zu lassen. Doch Creek hat einen anderen Plan: Er will das Restaurant an sich reißen.


Manga-Bände Don Creek Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 5


Band 6


Band 7


Band 8


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts