Manga:Kapitel 135

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 135

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Lapins
Mangaband: Volle Fahrt voraus! (Band 15)
Cover-Story:Jackos Dance Paradies
Japan
Titel in Kana: ラパーン
Titel in Rōmaji: Rapān
Übersetzt: Die Lapins
Seiten: 19
Im WSJ: #24 / 2000
Datum: 15.05.2000
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Drumm Arc
Anime:

Cover

Jackos Disco-Show, Teil 8: Die Mirrorball-Insel
Jacko steht am Bug des Bootes und schaut auf die Mirrorball-Insel.

Handlung

  • Dalton ist mit Lysop und Vivi in einem Schlitten auf dem Weg nach Cocoa Weed, um Dr. Kuleha zu treffen, sie sind in höchster Eile. Dalton fühlt sich schuldig, Ruffy, Nami und Sanji auf den Weg zum Berggipfel geschickt zu haben. Außerdem meint er, er wäre daran schuld, dass es keine Ärzte mehr in Drumm gibt.
  • Ruffy mit der kranken Nami und Sanji werden derweil von Lapins attackiert und sind über deren Schnelligkeit und Anzahl überrascht, zum Wohle Namis wollen sie einem Kampf aus dem Weg gehen und Ruffy weicht den Attacken aus. Sanji versucht, die Lapins auf Distanz zu halten, aber sie müssen kapitulieren und werden zur Flucht gezwungen, Sanji versucht immer noch mit mäßigem Erfolg die Lapins abzuwehren.
  • Szenenwechsel zur Küste: Wapol und seine Crew sind mittlerweile gelandet und haben die Verteidiger an der Küste besiegt. Marimo und Chess sind über das Verhalten ihrer ehemaligen Untertanen empört. Nachdem sie festgestellt haben, dass das Schloss noch in gutem Zustand ist, befiehlt Wapol den Aufbruch dorthin. Nachdem Wapol berichtet wurde, dass die Strohhut-Bande sich auch in Drumm befindet, befiehlt er, diese zu töten.
  • In Cocoa Weed stellen Dalton, Vivi und Lysop fest, dass sie Dr. Kuleha knapp verpasst haben und diese auf dem Weg nach Gyasta ist. Die Nachricht von der Ankunft Wapols trifft ein und Dalton entscheidet sich, sich Wapol zu stellen und rennt allein nach Big Horn.


Manga-Bände Drumm Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 15


Band 16


Band 17


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts