Manga:Kapitel 748

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 748

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Meine Wiedergutmachung
Mangaband: Meine Wiedergutmachung (Band 75)
Japan
Titel in Kana: おれの恩返し
Titel in Rōmaji: Ore No Ongaeshi
Übersetzt: Die Begleichung meiner Schuld
Seiten: 17
Im WSJ: #26 / 2014
Datum: 26.05.2014
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Herakles reitet voller Freude auf einem weißen Pferd.

Handlung

  • Ruffy, Zorro und Trafalgar Law stehen dem gewaltigen Pica gegenüber, welcher sogleich zu einem mächtigen Schlag ausholt. Dieser zerstört große Teile der Stadt und schleudert die drei Piraten zum Corrida-Kolosseum. Dort treffen sie auf Cavendish, welcher Law kurzerhand attackiert, da auch dieser zu der Generation gehört, welche ihm seinen Ruhm stahl. Ruffy und dessen Nakama jedoch hasst er, aufgrund der Taten von "Gott Lysop", nicht mehr. Stattdessen will er nun Don Quichotte de Flamingo töten, um wieder auf sich aufmerksam zu machen. Diesen Kampf beansprucht allerdings Ruffy für sich. Schließlich kommen auch die anderen ehemaligen Teilnehmer des Turniers hinzu, welche alle einen Grund haben, um gegen De Flamingo zu kämpfen. So will die Chinjao-Familie die illegalen Geschäfte des Samurai der Meere beenden, Hajrudin dagegen sieht es als seine Pflicht als Krieger Elbans an, seine Schuld bei Ruffy zu begleichen. Dagegen sehen sich Elizabello II. und Dagama in der Schuld König Rikus. Jeet und Abdullah wollen ihrerseits Buße für all ihre Straftaten tun, seitdem sie von Lysop "erleuchtet" wurden und auch Orlumbus, Ideo, Suleiman und Blue Gilee sehen sich in der Schuld der Strohhüte. In diesem Moment stürmen all die anderen Gefangenen Dress Rosas hinzu, um sich die Preisgelder der Piratenallianz zu holen, was deren neue Verbündete allerdings als höchst undankbar empfinden, da auch sie aus ihrer Sklaverei befreit wurden. Daher nehmen sie sich kurzerhand der Angreifer an.
  • Am Einschlagsort von Picas Faust suchen unterdessen Flamingos Männer nach Überlebenden. Aus dem aufgewirbelten Staub sehen sie in diesem Moment Ruffy auf Ucy heranreiten, hinter ihm die anderen Kämpfer, welche alle gegen Don Quichotte antreten wollen. Pica will sie alle mit einem weiteren Angriff zerquetschen, jedoch gelingt es Elizabello und Don Chinjao mit einer gemeinsamen Attacke, die Hand des gigantischen Steinmenschen zu zerstören, was die Anwesenden schockiert!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts