Manga:Kapitel 770

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 770

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Speer aus Elban
Mangaband: Smile (Band 77)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: エルバフの槍
Titel in Rōmaji: Erubafu No Yari
Übersetzt: Der Speer von Elban
Seiten: 17
Im WSJ: #03 / 2015
Datum: 15.12.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 17: "Entdeckung! Eine riesige Menge Opfergaben"
Jinbei kommt zum Meeresgrund, an dem er die ganzen Opfergaben herumliegen sieht. Davor sitzt eine riesige Schattengestalt.

Handlung

  • Im Palast von Dress Rosa: Bellamy bereitet noch immer seinen ultimativen Angriff gegen Ruffy vor, was dieser seinem neu gewonnenen Freund weiterhin ausreden möchte. In diesem Augenblick setzt "die Hyäne" allerdings auch schon zum finalen Sprung an und scheint dem Gummijungen einen verheerenden Schlag in die Magengrube zu verpassen!
  • Derweil bei Zorro und Pica: Der Elite-Offizier der Don Quichotte Piratenbande verlässt soeben seine Statue, um sich stattdessen mit dem gesamten Plateau zu verbinden. Trotz seiner nun noch gewaltigeren Angriffe gegen Zorro, scheint der Schwertkämpfer weiterhin zuversichtlich zu sein, seinen Kontrahenten durchschaut zu haben und damit besiegen zu können.
  • Durch seine Tat sorgt Pica für großes Durcheinander auf Ebene zwei, wo noch immer Dellinger, Baby 5 und Machvise gegen einige der ehemaligen Teilnehmer am Turnier im Corrida-Kolosseum kämpfen. Dadurch wiederum kann Ideo die Gelegenheit nutzen, um den abgelenkten Dellinger mit seinen "Kanonenschüssen" zu erwischen. Unweit davon entfernt stehen sich noch immer Sai und Baby 5 gegenüber, allerdings ist die Frau mittlerweile äußerst unsicher, da sie fälschlicherweise glaubt, dass sich ihr Gegner in sie verliebt hat. An anderer Stelle befindet sich zudem Machvise, welcher kurz zuvor Hajrudin schwer zugesetzt hatte. Nun will er sich Zorro vornehmen, jedoch will der Riese noch nicht aufgeben, da er sich dafür schämt, seine Schuld noch immer nicht beglichen zu haben. Dem herannahenden, 10.000 Tonnen schweren Machvise bringt er daher seine überdimensionale Faust entgegen, in welcher sich, nach eigener Aussage, die gesamte restliche Kraft seines Lebens befindet. Die beiden Feinde prallen schließlich zerstörerisch aufeinander, was bei Hajrudin mehrere Knochen brechen lässt. Gleichzeitig schafft er es aber dennoch, auch Machvises Schild zu durchstoßen und dem Offizier somit einen mächtigen Schlag zu versetzen, sodass dieser, augenscheinlich besiegt, in Richtung des Vogelkäfigs geschleudert wird. Daraufhin bricht auch Hajrudin kraftlos zusammen.


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts