Manga:Kapitel 784

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 784

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Gear 4
Mangaband: Der Charismatiker des Bösen (Band 78)
Japan
Titel in Kana: ギア4
Titel in Rōmaji: Gia Fōsu
Übersetzt: Gear 4
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #22-23 / 2015
Datum: 27.04.2015
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Color Spread: Die Strohhutbande picknickt mit Zombies.

Handlung

  • Dress Rosa: Die Bewohner der Innenstadt fliehen noch immer in Richtung Zentrum, um dem immer kleiner werdenden Vogelkäfig zu entfliehen. Auch die Gruppen um Sai und Baby 5, Lysop, Hack und Violet, Zorro, Kinemon und Kanjuro, sowie Trafalgar Law und Cavendish sind in heller Aufregung und überlegen sich, was sie tun könnten, um zu helfen.
  • Abseits dessen stehen sich im Königspalast weiterhin Ruffy und Don Quichotte de Flamingo gegenüber, wobei Ersterer zu seiner neusten Technik, Gear 4, angesetzt hat, welche er durch sein Training mit den Monstern von Rusukaina entwickelt hat. Dazu beißt er sich nun in den Unterarm und bläst Luft in seine Muskeln. Dadurch wiederum schwellen seine Arme stark an, wobei Gear 2 weiterhin aktiviert bleibt. Das Hardening konzentriert Ruffy dabei auf seine Arme und Beine. De Flamingo macht sich anfangs lustig über das nun sehr merkwürdige Aussehen des Strohhuts, als dieser auch schon zu seiner ersten Attacke ansetzt. Seine Gum-Gum-Kong-Gun durchbricht selbst Flamingos Haki, sodass dieser vom Königsplateau geschleudert wird und hart in einem Gebäude der Innenstadt einschlägt. Wie er von dort aus beobachten muss, kann Ruffy seine derzeitige Körperstatur zudem dazu nutzen, durch die Lüfte zu gleiten. Mittels Soru erscheint er blitzschnell direkt neben De Flamingo und verpasst ihm eine mächtige Gum-Gum-Rhino-Schneider, welche dem Samurai der Meere weiter zusetzt. Wütend beginnt er daraufhin einen Gegenangriff, welcher jedoch daran scheitert, dass Ruffys Körper trotz des Hardenings noch immer elastisch zu sein scheint. Die folgende Gum-Gum-Culverin schlägt kraftvoll in Don Quichotte de Flamingos Gesicht ein!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts