Manga:Kapitel 799

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 799

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Eltern und Kinder
Mangaband: Die Proklamation des Beginns (Band 80)
Japan
Titel in Kana: 親と子
Titel in Rōmaji: Oya To Ko
Übersetzt: Eltern und Kinder
Seiten: 17
Im WSJ: #41 / 2015
Datum: 07.09.2015
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Frontseiten-Request: "Sabo hilft einigen Eichhörnchen ihre Nüsse zu knacken" von Noda Skywalker

Handlung

  • Nach Ruffys erster Attacke auf Admiral Fujitora prügelt der Strohhut nun unermüdlich auf seinen Gegenüber ein, allerdings kündigt er vor jedem Angriff an, wie und wo er hinzielen wird. Als Begründung dafür gibt er an, dass er dies für den einzigen ehrenhaften Weg hält, gegen einen blinden Mann zu kämpfen, was Issho in höchstem Maße beleidigt. Wie er offenbart, hat er sich einst selbst das Augenlicht genommen, um all das Unheil der Welt nicht mehr sehen zu müssen. Vom folgenden Gegenangriff wird Ruffy in die Luft geschleudert, was wiederum Hajrudin ausnutzt, um ihn aufzufangen und zu packen. Entgegen den Schreien des Strohhutkapitäns begeben sich nun alle zur Küste, wo bereits die Yonta Maria-Großflotte Orlumbus´ wartet und eine Brücke aufs offene Meer erbaut hat. Auch dies stellt jedoch keine Rettung vor dem enormen Trümmerberg dar, welchen Issho mittels seiner Teufelskräfte am Himmel angesammelt hat. Da erscheinen jedoch urplötzlich die Bewohner Dress Rosas am Hafen und stürmen zu den Strohhüten, obwohl sie Fujitora auffordert, sich aus der Gefahrenzone fernzuhalten. Die Bürger allerdings wissen, dass ihr Held Lucy der Prinzessin Rebecca nichts angetan, sondern sie stattdessen mit ihrem Vater Kyros vereint hat, weswegen sie ihm eine sichere Flucht ermöglichen wollen. Hörend, dass die Bevölkerung dem Piraten Ruffy so stark vertraut, würde Issho den Kapitän nun doch gerne mit eigenen Augen sehen.
  • Derweil haben die Flüchtlinge das Flaggschiff der Yonta Maria-Großflotte erreicht, welches sie in Sicherheit bringen soll. Noch bevor sie aber abreisen können, erzählen einige der Anwesenden, darunter Hajrudin, Orlumbus und Leo, einige Details über ihre Truppen sowie dass sich Abdullah, Jeet, Ideo und Blue Gilee zu einer Allianz verbündet haben oder sich Suleiman Cavendish angeschlossen hat. Da Ruffy verwundert über diese Geschichten ist, verkünden nun die ehemaligen Gladiatoren, dass die 75 Mitglieder der Beautiful-Piratenbande, die 56 Mitglieder der Bartolomeo-Piratenbande, die 1.000 Mitglieder der Happou Marine, die vier Verbündeten um Ideo, die 200 Zwergen-Krieger unter Leo, die fünf Mitglieder der Riesen-Piratenbande Hajrudins und die 4.300 Mitglieder der Yonta Maria-Großflotte in Zukunft als untergebene, alliierte Crews unter der Führung von Ruffy und der Strohhut-Bande zur See fahren wollen!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts