Manga:Kapitel 863

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 863

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ritter durch und durch
Mangaband: Operation Yonko-Attentat (Band 86)
Japan
Titel in Kana: 義侠派
Titel in Rōmaji: Gikyouha
Übersetzt: Der Edelmütige
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #21-22 / 2017
Datum: 24.04.2017
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von One Piece wird das sechste Charakter-Popularitätsvotum mit einem Color Spread angekündigt, auf dem rund 600 Charaktere des Mangas abgebildet sind.

Handlung

  • 3,5 Stunden in der Vergangenheit: Ruffy erklärt Capone Bege seinen Plan, einen Spiegel im Inneren der riesigen Hochzeitstorte zu verstecken, sodass er und seine Mitstreiter von dessen Körper aus direkt aus der Torte in Erscheinung treten können. Zudem zwingt er Charlotte Brûlée dazu, dutzende Tiere, welche er kurzerhand im Wald gefangen hat, in Abbilder seiner selbst zu verwandeln, um für Verwirrung zu sorgen.
  • Zurück in der Gegenwart: Charlotte Linlin ist schockiert von der in sich zusammenbrechenden Hochzeitstorte. Während Sanji Pudding in Sicherheit bringt, erkennt Morgans, dass es sich bei dem Eindringling um den berühmten Monkey D. Ruffy handelt. Der Verlust ihrer Torte lässt Big Mom vor Wut rasen, weswegen sie ihre Köche auffordert, ihr eine neue zu bringen. Da diese nichts tun können, setzt Linlin sogleich ihre Teufelskräfte ein, um ihren Männern die Seelen zu rauben. Dabei berichtet Morgans, dass die Kräfte der Kaiserin an die Veranlagung des Gegners gebunden sind. Der Entzug der Lebensenergie funktioniere somit nur, wenn ihr Gegenüber Angst vor dem Tod habe!
  • Nachdem alle Ruffys die Spiegelwelt verlassen haben, begeben sich auch die anderen auf ihre Posten. Dabei sollen Jinbei und Pedro Ruffy unterstützen, Nami, Chopper und Carrot wiederum Sanji und dessen Familie in Sicherheit bringen.
  • Die Verwirrung, die Ruffys Plan tatsächlich stiften konnte, verschafft dem Gummijungen sogar gegenüber Bege Respekt, allerdings nur bis der Strohhutkapitän plötzlich freiwillig seine Identität preisgibt. "Gang" sieht nun seinen Plan in Gefahr und lässt daher Vito und Gotti mit ihren Raketenwerfern in Stellung gehen. Ruffy wiederum will zum Angriff gegen Big Mom ansetzen, als er überraschend von einer klebrigen Masse erfasst und gepackt wird. Diese stammt von Charlotte Katakuri, welcher laut Jinbei von der Mochifrucht, einer sogenannten "Spezial-Paramecia", gegessen habe. Wie der zweite Sohn der Charlotte-Familie vorausgesehen hatte, wollte Ruffy das Bild Carmels zerstören, als sich Jinbei einmischt. Er nutzt sein Fischmenschen-Juujitsu, um Tee auf Katakuris klebrigen Körper zu schleudern, da Flüssigkeit seiner Aussage nach dessen Fähigkeit kurzzeitig aufhebt. Daraufhin wendet er sich an Big Mom und behauptet, er habe Ruffy von ihrer Schwäche für das Bild erzählt und dass er nun endgültig aus ihrer Allianz austreten wolle, um sich der Strohhutbande anzuschließen! Für diese Meuterei fordert Linlin eine Bezahlung, weswegen ihr Jinbei anbietet, sich so viel seiner Lebenszeit zu nehmen, wie sie für richtig hält! Als die Kaiserin dies versucht, passiert jedoch nichts, da der Fischmensch offenbar keine Angst zu haben scheint. Wie er schließlich seiner Peinigerin entgegenwirft, ergebe es für ihn keinen Sinn, sich vor einem der Vier Kaiser zu fürchten, wenn er doch bald der Bande des zukünftigen Piratenkönigs angehören werde! Wahnsinnig vor Wut will Big Mom nun den Kampf unter Zuhilfenahme von Zeus und Prometheus aufnehmen, als sich Brook heimlich zu Carmels Bild schleicht und dieses zerstört...!!


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts