Manga:Kapitel 885

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 885

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich heiße Brûlée!!!
Mangaband: Löwe (Band 88)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: ブリュレだよっ!!!
Titel in Rōmaji: Buryure Da Yo!!!
Übersetzt: Ich heiße Brûlée!!!
Seiten: 17
Im WSJ: #50 / 2017
Datum: 13.11.2017
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Ideo-Ausgabe, Teil 19: "Lasst uns mit den Schiffswrackteilen ein neues Schiff bauen, während wir auf dieser verlassenen Insel ankern." Die XXX Gym Martial Arts Allianz will aus den Schiffswrackteilen ein neues Schiff bauen.

Handlung

  • In der Spiegelwelt: Ruffy hat sich nach dem letzten, harten Treffer Katakuris wieder aufgerappelt und attackiert den Süßigkeiten-Kommandanten nun erneut. Dieser hat seine Konzentration allerdings zurückerlangt und kontert daher mit Leichtigkeit. Plötzlich bemerkt Ruffy, dass Gear 4 seinen Tribut zollt und er jeden Moment für zehn Minuten die Fähigkeit verlieren werde, Haki anzuwenden. Daher entschließt er sich, vorerst zu fliehen, um Zeit zu schinden. Während die Kraft aus seinem Körper entweicht, erblickt er plötzlich Charlotte Brûlée vor einem der Spiegel. Diese völlig überrumpelnd, springt er mit ihr durch das Glas, sodass Katakuri zurück bleibt. Die beiden landen dadurch auf Nuts, wo sie überrascht feststellen müssen, dass sich auch Big Mom gerade dort befindet und in ihrem Wahn in der Stadt wütet. Als sie Ruffy entdeckt, wird der Strohhut sogleich von der Kaiserin sowie Charlotte Perospero und der ebenfalls anwesenden Amande attackiert, weswegen er mit Brûlée im Schlepptau erneut die Flucht ergreift.
  • Derweil befinden sich Nami und Co. auf hoher See und wundern sich, warum sie nicht mehr verfolgt werden. Gleichzeitig hat sich auch die gesamte Streitmacht Big Moms, unter Führung von Charlotte Daifuku, Charlotte Compote und Charlotte Smoothie, auf See begeben, um die Grenze Totlands zu sichern.
  • Unterdessen auf Cacao: Sanji hat soeben seine geheime Zutat, eine extrem süße Sahnecreme fertiggestellt, welche bereits den ersten, probierenden Koch in Ohnmacht versetzt hat. Ebenfalls für den Transport bereit sind Charlotte Chiffons Kuchen, sowie die Schokoladenglasur Charlotte Puddings. Daher will sich Sanji nun auf den Weg zur Thousand Sunny machen und die neue Torte auf dem Schiff fertigstellen, um Charlotte Linlin mit seiner Kreation endlich zu Fall zu bringen...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts