Mounblutain

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitglied)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Mounblutain
Name in Kana: マウンブルテン
Name in Rōmaji: Maunburuten
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 30
Alter:
Geburtstag: 9. Januar
Sternzeichen:
Größe: 2,94 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: XF
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Fake-Strohhut-Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld: Vermutlich keines
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Fake-Strohhut-Piratenbande
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Matthias Ransberger
Japanischer Seiyū: Kazuki Yao
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 61Kapitel 598
Anime Episode 517
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mounblutain ist ein Pirat und gehörte zu den Fake-Strohhüten, welche sich als echte Strohhut-Bande ausgab, um so neue, starke Mitglieder anzuheuern. Er nahm dabei die Identität von Scharfschütze Sogeking an.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Der falsche Sogeking ist ein großer, stämmiger Mann. Sein Haar ist wie das von Lysop – dunkel, lang und wellig. Er besitzt einen Unterlippenbart, welcher in einen größeren Kinnbart hineinwächst. Über seinem Gesicht trägt er eine ähnliche Maske wie Sogeking, jedoch sind die Zacken dieser Maske wesentlich länger als bei Sogekings Maske. Er trägt ein helles, langärmeliges T-Shirt mit einem dunklen Cape über seinen Schultern und um seinen Hals. Seine Hose ist längs-gestreift.

Persönlichkeit

Wie auch der Rest der Bande, scheint er unehrenhaft zu sein, so gibt er sich als der echte Sogeking aus. Als ein Pirat mit einem Kopfgeld von 55 Mio. Berry von Fake-Ruffy vor seinen Augen erschossen wird, sagt er ganz kalt, dass sie die auserwählten Piraten seien und ihnen niemand im Weg stehen sollte. Er macht sich außerdem über Nami lustig, da sie sagt, dass sie auf einen Mann warte, woraufhin der falsche Sogeking sagt, dass dieser doch nur heulen würde, sobald er mitbekäme, dass Fake-Ruffy hier sei.

Gegenwart

Zusammen mit Fake-Nami, Fake-Franky und Fake-Ruffy saß er in einer Bar, um neue Mitglieder für ihre Fake-Strohhutbande zu rekrutieren. Als Fake-Ruffy sagte, dass er Nami an seinem Tisch haben wolle, diese die Anfrage jedoch mehrfach ablehnte, lachte Fake-Sogeking sie nur aus. Während Nami von Fake-Nami bedroht wurde, tauchte Lysop auf und rettete sie. Er meinte, er sei nicht mehr im Angsthasen-Trio, in dem Nami, Chopper und er einst waren, jedoch war er erschrocken darüber, Sogeking und Ruffy zu sehen. Als die Bar schließlich von Nami zerstört wurde, entkamen die beiden vorerst den Betrügern. Man sah den falschen Sogeking wieder, als der falsche Ruffy auf Zivilisten schoss und anschließend vom echten Ruffy angerempelt wurde.[1] Später hielt Fake-Sogekings Kapitän eine Rede vor den rekrutierten Piraten. Während dieser Rede begann die Marine einen Angriff auf die Piraten. Nach der Niederlage DeMaro Blacks gegen Sentoumaru endete das falsche Spiel der Betrüger und alle Anwesenden registrierten, dass sie betrogen wurden.[2] Fake-Sogeking wollte die Fake-Bande, welche bereits von Caribou und Coribou besiegt worden war, retten, jedoch scheiterte er an der Teufelsfrucht Caribous. Er wurde nun ebenfalls verprügelt und sollte für den Verrat büßen.[3]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 598 ~ Fake-Sogeking tritt auf.
  2. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 601 ~ Sentoumaru schaltet Black aus und enttarnt die Fakes.
  3. One Piece-Manga - Romance Dawn for the new world (Band 61) - Kapitel 603 ~ Caribou und Coribou besiegen die Fake-Strohhüte.
  4. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Informationen zu Mounblutain.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts