One Piece Party

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

One Piece Party ist das zweite Spin-Off von One Piece. Die Serie wird vom Mangaka Ei Andoh gezeichnet und erscheint zuerst in der Saikyou Jump, bevor die Einzelkapitel in Sammelbänden zusammengefasst werden. Die Charaktere von One Piece Party werden hier als SD-Charaktere dargestellt. Dabei umfasst jeder Band fünf Einzelkapitel, die auf humorvolle Art eine eigene Geschichte erzählen. Zwischen den Kapiteln werden einzelne Szenen aus dem Manga "neu erzählt".

Insgesamt erschienen sieben Bände, von denen bisher sechs ins Deutsche übersetzt wurden. Der sechste Band erschien am 23. März 2021 in Deutschland. Wie Shueisha bekannt gab, wurde das Spin-Off mit Veröffentlichung des siebten Bands beendet.


One Piece Party 1
One Piece Party 2
One Piece Party 3
One Piece Party 4
One Piece Party 5
One Piece Party 6
One Piece Party 7
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts