Pin Joker

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kommandant)

Bild 1◄►Bild 2
Pin Jokers Gesicht
Allgemein
Name: Pin Joker
Name in Kana: ビンジョーカー
Name in Rōmaji: Pinjookaa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Trumpf-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandant
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 9.900.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Trumpf-Piratenbande
Position: Kommandant
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Nadel-Frucht
jap. Name: Hari Hari no Mi
Fähigkeit: Kann mit Nadeln um sich schießen.
In der Serie
Synchronsprecher: Andreas Borcherding
Japanischer Seiyū: Hideyuki Tanaka
Zu finden in: Movie 2
Erster Auftritt: Movie 2
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Pin Joker gehört zur Trumpf-Piratenbande und kommt ausschließlich in Movie 2 vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Wie auch das von Honey Queen ist Pin Jokers Äußeres sehr auffällig. Er hat dunkle Haare und sein Gesicht ist weiß geschminkt, bis auf die Partie seines rechten Auges, das rot ist. Um seinen Hals befindet sich gelbes Fell und seine Hose sowie seine Ärmel sind gepunktet. Die Hände, die in violetten Handschuhen stecken, halten fast immer einen Degen in der Hand. Auf Pin Jokers Rücken befindet sich etwas Rotes, Flügelähnliches.

Persönlichkeit

Pin Jokers Narbe – der Grund für seinen Hass auf Zorro

Pin Joker hat die Angewohnheit, immer wieder Redewendungen zu verwenden. Jedoch werden diese auch immer von ihm falsch gesprochen, sodass die Anwesenden ihn ständig korrigieren müssen. Des Weiteren ist Pin Joker sehr hinterhältig, so griff er mit seinem Degen Zorro an, als dieser ihm gerade den Rücken zugekehrt hatte.

Fähigkeiten und Stärke

Pin Jokers Teufelskräfte
Ich erinnere mich nicht an jeden Schwächling!
– Zorro über die frühere Begegnung mit Pin Joker.

Pin Joker ist ein überdurchschnittlich guter Degenkämpfer, was auch seine Position in der Trumpf-Piratenbande beweist. Zusätzlich zu seinen Fertigkeiten mit dem Schwert hat Pin Joker einst von einer Teufelsfrucht gegessen, nämlich der Nadel-Frucht. Durch diese hat er die Fähigkeit, mit Nadeln um sich zu schießen und somit den Gegner schwer zu verwunden. Diese Nadeln sind zum Teil auch noch mit dem Nervengas von Skunk One kombiniert, was die Teufelsfrucht noch gefährlicher macht.

Vergangenheit

Vor einiger Zeit haben sich die Wege von Pin Joker und Zorro schon einmal gekreuzt. Die beiden haben einen Kampf bestritten, in dem Pin Joker seine Narbe im Gesicht erhielt. Jedoch konnte Zorro sich nicht an besagten Kampf erinnern. Vor sieben Jahren dann besetzte die Trumpf-Piratenbande die Spiralquelleninsel und unterdrückte die dortige Bevölkerung.

Gegenwart

Eindringlinge auf der Insel – Die Revanche gegen Zorro

Der erneute Kampf

Als Akisus Eltern mit Bear King redeten, trat Pin Joker erstmals persönlich in Erscheinung und wohnte dem Gespräch bei. Zuvor zeigte Borodo den Strohhüten bereits einen Steckbrief von ihm. Nachdem Boo Jack und Honey Queen die entführte Nami ins Schloss gebracht hatten, spielte die Strohhut-Piratin mit Pin Joker und dessen Kollegen Karten, doch nahm Nami sie hemmungslos aus und war sich sicher, dass ihre Freunde sie retten kommen. Kurz darauf erblickte Pin Joker das Eintreffen Zorros.

Als Ruffy und Zorro in eine Falle geraten waren, tauchte Pin Joker auf, um an Zorro für die damalige Niederlage Rache zu nehmen. Er schoss Nadeln auf die beiden, und um Ruffy zu schützen, sprang Zorro vor ihn und hielt alle auf. Jedoch waren diese noch zusätzlich mit dem Gas von Skunk One kombiniert. Wütend griff Zorro mit einem Schwert an, Pin Joker jedoch schloss kurzerhand ein Gitter und stach Zorro in die Brust. Daraufhin nahm Pin Joker den Schwertkämpfer mit dem Aufzug nach oben mit. Zusammen mit Lysop und Sanji wurde Zorro an ein Kreuz gefesselt, wurde aber kurze Zeit später durch Ruffy wieder befreit. Nachdem Lysop Zorros Schwerter von der Flying Lamb heruntergeworfen hatte, stellte sich Pin Joker erneut dem Strohhut. Geschwächt von dem Gift, das in den Nadeln war, schaffte es Zorro trotzdem, Pin Joker mit einer Dämonenattacke zu besiegen.

Verschiedenes

  • Wie alle anderen Trumpf-Piraten basiert Pin Joker auf einem Tier und einer Spielkarte, einem Vogel und dem Joker.
    • Sein Aussehen ähnelt dem Joker.
  • In Movie 9 ist sein Steckbrief erneut zu sehen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts