Ruffy, Bentham, Gal Dino & Buggy vs Minotauros

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 43. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Minotauros verfolgt die Vier
Kampfdaten
Kontrahenten: Monkey D. Ruffy, Bentham, Gal Dino & Buggy vs Minotauros
Ort: Impel Down, Level 3
Sieger: Ruffy, Bon Curry, Buggy & Gal Dino
Erstmalige Attacken: Ohikae Na Fouetté
Gum-Gum-Hammer-Rifle
Spezial-Magie-Kugel
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 54, Kapitel 532,
Anime Episode 433
Kampfende: Manga Band 54, Kapitel 532,
Anime Episode 433

Ruffy und Bon Curry vs Wächterbestie

Ruffy schleudert die Bestie weg

Kurz nachdem Ruffy und Mr. 2 sich getroffen haben, kommt ihnen die Wächterbestie Minotauros entgegen. Dieser schlägt mit seiner Stachelkeule auch gleich voll zu und trifft Mr. 2 am Rücken. Auch Ruffy wird das Ziel des Monsters, kann aber noch knapp entkommen. Dem zweiten Angriff kann allerdings auch Ruffy nicht mehr entgehen und wird getroffen. Der Minotauros startet erneut einen Angriff gegen Ruffy, welcher aber dank Bon Curry verhindert wird. Dieser benutzt nämlich seine Attacke Ohikae Na Fouetté, um den Wächter aufzuhalten. Doch das scheint den Minotauros nicht sonderlich zu stören und er versucht, seinen Angreifer auszuschalten. In diesem Moment greift Ruffy auf Gear 2 zurück und verpasst der Bestie eine Gum-Gum-Jet-Bazooka, welche den Minotauros weit weg schleudert.

Buggy und Mister 3 mischen mit

Minotauros' Ende

Kurz darauf tauchen plötzlich Buggy und Mr. 3 wieder auf und bringen den schon leicht angeschlagenen Minotauros gleich mit. Nun präsentiert Buggy seine neuste Erfindung, die Spezial-Magie-Kugel. Diesen schleudert er auch gleich auf den Minotauros. Die Wächterbestie scheint aber dennoch kämpfen zu können. Daraufhin fragt Ruffy Mr. 3, ob er ihm helfen könne, was jener bejaht. Er lässt Wachs entstehen und bindet dieses wie beim Gum-Gum-Hammer um Ruffys Faust. Jetzt greift Mr. 2 wieder ein und verpasst dem Minotauros einen harten Kick. Kurz darauf kommt Ruffy zum Zug und besiegt den Feind mit dem Gum-Gum-Hammer-Rifle endgültig.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts