Shiro Kuma

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Shiro Kumas (白くま), oder auch PX-Z, sind Pacifista, welche von Z und seiner Neo Marine modifiziert wurden, um sie bei ihrer Aufgabe, Piraten zu eliminieren, zu unterstützen. Sie dienen Z somit als private Armee. Wie viele Z besitzt, ist unbekannt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Shiro Kumas sehen wie jeder Pacifista fast genauso aus wie Bartholomäus Bär. Jedoch unterscheidet sich ihr Aussehen in einigen Punkten von dem der anderen Pacifista. Zum einen tragen sie einen weißen Mantel, auf dem das Zeichen von Z abgebildet ist. Weiterhin tragen sie am Kopf eine große Metallplatte, welche ihr halbes Gesicht bedeckt. Bei der Metallplatte sieht man auch das rechte Auge, welches rot glüht und bionisch zu sein scheint. Außerdem haben sie im Gegensatz zu allen anderen Pacifista hellgrüne anstatt schwarze Haare.

Fähigkeiten und Stärke

Die PX-Z besitzen ähnliche Fähigkeiten wie die Pacifista die von der Weltregierung eingesetzt werden. So haben sie ebenfalls an den Handflächen und in ihrem Mund Laserkanonen befestigt. Ob es aber grundlegende Unterschiede, in Kraft und Panzerung, zu den Modellen der Weltregierung gibt, ist unbekannt.

Geschichte

Während des Kampfes zwischen der Neo Marine und der Strohhutbande auf Pirio, wurden sie eingesetzt, um sich den Piraten in den Weg zu stellen. Anfangs gelang es ihnen die Strohhüte in die Enge zu treiben. Doch als sich Franky in den Kampf einmischte, gelang es ihm mühelos, mit seinem Franky Shogun, die Pacifista zu besiegen und zu zerstören.

Verschiedenes

  • Sie sind die ersten Pacifista, die nicht der Weltregierung unterstehen.
  • Shirokuma bedeutet auf Japanisch Eisbär.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts