Whitebeard-Piratenbande vs Roger-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Whitebeard-Piratenbande
Roger-Piratenbande
Ort: Neue Welt
Sieger: Unentschieden
Erstmalige Attacken: Ganmodoki
Gol D. Rogers Attacken
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 96, Kapitel 966
Anime Episode 965
Kampfende: Manga Band 96, Kapitel 966
Anime Episode 966

Vorgeschichte

Vor 30 Jahren traf Kouzuki Oden, Erbe des Shoguns von Wa no Kuni, an der Küste von Kuri auf die Whitebeard-Piratenbande. Dieses Aufeinandertreffen nutzte der Fürst, um sich seinen Traum zu erfüllen, die Weltmeere zu bereisen, indem er dem zukünftigen Kaiser auf sein Schiff folgte. Vor 26 Jahren schließlich traf die Crew nach langer Zeit wieder auf die Roger-Piratenbande, wobei Oden erstmals den späteren Piratenkönig kennenlernte.

Der Kampf

Wie immer kampfeslustig stürzte sich Oden daraufhin sogleich in das Aufeinandertreffen und attackierte einige von Rogers Männern mit seiner Technik "Ganmodoki", welche, zum Erstaunen aller Beteiligten, einige der mächtigen Piraten kurzerhand außer Gefecht setzte. Daher nahm sich, noch bevor Silvers Rayleigh und Scopper Gaban zur Tat schreiten konnten, kurzentschlossen Gol D. Roger selbst des aufgetauchten Feindes an und versetzte ihm seinen kraftvollen Schwerthieb "Kamusari", welchem selbst der kampferprobte Samurai aus Wa no Kuni nichts entgegenzusetzen hatte. Davon schwer beeindruckt, musste Oden infolgedessen beobachten, wie Edward Newgate höchstpersönlich in das Duell eingriff und die Klingen mit Roger kreuzte. Dieser Aufprall war so enorm, dass die ganze Insel davon in Mitleidenschaft gezogen wurde. Davon inspiriert stürzten sich letztlich beide Piratenbanden in Gänze aufeinander und bekämpften sich drei Tage und drei Nächte lang. Letzten Endes beendeten sie die Schlacht jedoch mit einem Waffenstillstand und entschieden sich, stattdessen ihre Beute aufzuteilen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts