Episode 1021

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1021
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Schlagabtausch! Sanjis Pech mit Frauen!
Erstausstrahlung: 18. September 2023
Dialogbuch:Marie-Jeanne Widera
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Spank-Trommelfeuer! Sanjis Frauenproblem!
Erstveröffentlichung: 12. Juni 2022
Japan
Titel in Kana: スパンク炸裂!サンジの女難!
Titel in Rōmaji: Supanku Sakuretsu! Sanji No Jonan!
übersetzt: Ein knallender Spank! Sanjis Ärger mit den Frauen!
Erstausstrahlung: 12. Juni 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dritte Etage: Robin hat mit einer Ohrfeige Black Maria zu Boden geschlagen, welche sich wundert, wie Robin es hierher geschafft hat. Robin wiederum erklärt, dass sie einst Teil einer bösen Organisation war und wenn sie sieht, wie jemand ihre Freunde verletzt, könne sie sich nicht zurückhalten, ihre teuflische Seite zu zeigen. Die Spinnweben an denen Sanji hängt werden plötzlich vereist und kurz darauf von keinem Geringerem als Brook zerschnitten. Black Marias Handlangerinnen erklären ihr daraufhin, dass dies bei sämtlichen Spinnweben auf dieser Etage passiert ist und auch die Handlanger mit den Beruhigungsmitteln bereits besiegt wurden, weshalb Robin es hierher geschafft hat. Sanji bedankt sich für die Hilfe, muss sich aber entschuldigen, da er in diesem Kampf keine Hilfe, sondern nur ein Hindernis wäre, weshalb er lieber Kinemon & Co. zu Hilfe eilen will. Robin macht sich derweil kampfbereit, um es mit Black Maria aufzunehmen, die sie fragt, warum sie für einen Bastard kämpfen will, der sie verraten habe. Doch Robin entgegnet, dass Freunde etwas Wundervolles seien, weshalb sie Sanji dankt, dass er so viel Vertrauen in sie hat und sie um Hilfe bat.
  • Halle: Bao Huang hat derweil die Position von Yamato und Momonosuke ausfindig gemacht.
  • Verlassenes Lagerhaus: Yamato bemerkt, dass sie beobachtet werden und erledigt eine Maus mit einem Zettel im Gesicht. Sie erklärt Momonosuke und Shinobu, dass dies Mary-Tiere sind, welche wiederum Cyborgs sind, die ihre Sicht mit menschlichen Marys teilen. Gerade als Yamato erklären will, dass dieser Ort somit nicht länger sicher ist, stehen bereits einige Piraten vor dem Lagerhaus und versuchen dieses aufzubrechen. Yamato versteckt Momonosuke in ihrer Kleidung und bricht danach mit Shinobu durch die feindlichen Truppen.
  • Eingang von Onigashima: Wanda wurde besiegt und liegt bewusstlos am Boden. Carrot will sich an Perospero rächen, dieser verhöhnt sie jedoch, dass er halt nicht stehen bleiben und sich in einem Kampf auf Leben und Tod nicht wehren würde. Weiterhin würde Carrot bald einen genauso sinnlosen Tod wie Pedro sterben. Perospero versucht erneut mit Candy Maiden anzugreifen, doch Carrot kann es mit ihrem Electro durchbrechen. Der Erstgeborene der Charlotte-Familie versucht sich daraufhin mit einer Rüstung aus Kandiszucker zu schützen, doch schafft es Carrot auch diese zu zerbrechen, ihn und zu verwunden und wegzuschlagen, auch wenn dies scheinbar viel Energie gekostet hat. Perospero kann nicht glauben, wie er zum Spielball eines Hasen-Minks wurde und Carrot setzt zum finalen Schlag an. Doch kurz bevor sie ihn erreicht, verwandelt sie sich plötzlich zurück. Wolken haben den Vollmond verdeckt, weshalb sich Carrot nicht mehr verwandeln kann.
  • Dritte Etage: Sanji hört die Durchsage, dass Momonosuke und Shinobu das Lagerhaus verlassen haben. Der Schiffskoch gerät in ein Dilemma. Ursprünglich wollte er Kinemon & Co. helfen, die in der Nähe des Daches sind, doch Momonosuke und Shinobu sind nahe dem Eingang am Boden und benötigen auch Hilfe.
  • Eingang von Onigashima: Perospero konnte derweil das Blatt wenden und hat auch Carrot besiegt. Diese will nicht aufgeben, bis sie Pedro gerächt hat, doch Perospero meint nur, dass Pedro sein Ende verdient hätte und schlägt Carrot K. O. Da es hier nichts mehr für ihn zu tun gibt, macht er sich nun auf in die große Halle, um dort, wenn auch widerwillig, den 100-Bestien-Piraten zu helfen.
  • Dach: Kaido präsentiert sich in seiner Hybrid-Form und Ruffy benötigt eine Minute Ruhe, bevor er wieder mitkämpfen kann. Killer will sehen wie stark Kaido in dieser Form ist und ihn erneut angreifen, doch scheint sein Angriff dieses Mal keine Wirkung zu zeigen und er wird weggeschlagen.
  • Flure: Jack ist in seine Tier-Form übergegangen und macht sich auf den Weg zum Schatzturm, wo Kinemon & Co. sein sollen. Er fragt Bao Huang nach deren Status. Diese erklärt, dass sie immer noch dort sind, jedoch wurden ihre Wunden so weit von jemand Unbekanntem versorgt, der nicht länger bei ihnen ist. Da Jack weiß, wie stark er ist, erklärt er, dass er sich allein um die verletzten Samurai kümmern würde.
  • Dritte Etage: Black Maria hat den Funkspruch gehört und ist dankbar, da sie somit Zeit hat sich um Robin zu kümmern. Sie holt eine große brennende Stabwaffe hervor und meint zu Robin, dass sie schon bald Kaido gehören würde. Robin entgegnet, dass sie eher sterben würde.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts